Unser Kurs-Angebot

Unser Kurs-Angebot richtet sich sowohl an Mitglieder als auch an Nich-Mitglieder des TuS Wegberg.
Unserer Kurse haben eine feste Anzahl von Einheiten und sind daher perfekt für alle,
die sich nicht an ein dauerhaftes Sportangebot binden wollen
oder in unserem reguläre Sportangebot nicht die passende Sportart finden konnten.

Zwischen den Sommerferien und den Herbstferien werden alle ausgefallenen Einheiten aus 2020 nachgeholt.
Das neue Kursangebot startet daher erst wieder nach den Herbstferien. Buchungen sind voraussichtlich ab September wieder möglich.

Faszientraining

Fit-Mix

Gesund & Rücken

AquaFitness

Langhantel-Training

Schwimmkurs
Eltern&Kind

Probetraining

Sie wissen nicht so recht ob ein Kurs zu Ihnen pass? Kein Problem! Jeder Kurs kann gerne einmal als Probetraining getestet werden. Da unsere Kurse immer sehr schnell ausgebucht sind empfehlen wir ein Probetraining im laufenden Block um sich dann bei gefallen direkt für den kommenden Block verbindlich anzumelden!

Zahlungshinweis

Kursgebühr bitte spätestens eine Woche nach Kursbeginn zu zahlen!

Als Referenz die Kursnummer und Ihren Namen angeben.

Volksbank Mönchengladbach

BIC: GENODED1MRB